Vorstandswahl 2020

In der Generalversammlung am 11. Feb. 20 wurde der Vorstand des Glück-Auf Chores neu gewählt. Die Zufriedenheit und das gute Miteinander im Chor zeigte sich dabei auch in der Wiederwahl der Vorstände mit einstimmigem Ergebnis. Lediglich das Amt des Kassiers wurde nach vielen Jahren von Traudl Scheuberth an Wolfgang Dennstädt weitergegeben. Allen ein herzliches Dankeschön für ihre Arbeit.

Besonders möchten wir uns dem Dank der Stadt an unsere 1. Vorsitzende Claudia Führmann anschließen, die für 20 Jahre Vereinsarbeit geehrt wurde.

von links nach rechts: Waltraud Sträche (Stimmsprecherin ALT), Petra Fuhrmann (2. Vorsitzende), Georg Höfelmayr (Stimmsprecher TENOR), Claudia Führmann (1. Vorsitzende), Barbara Mahlke (Dirigentin), Wolfgang Dennstädt (Kasse), Herta Röding (Schriftführerin), Maria Klosterhuber (Stimmsprecherin SOPRAN), nicht auf dem Bild: Dr. Hermann Luck (Stimmsprecher BASS)